About me


Nun ein wenig zu meiner Person: Ich heiße Désirée, bin 1987 geboren und habe Tiere seit ich 3 Jahre alt bin.
Damals bekam ich mein erstes Zwergkaninchen, das ca. 11 Jahre bei mir geblieben ist. Danach habe ich einige Vögel, Hamster und Fische beherbergt.
Mit 11 Jahren habe ich dann endlich meinen Wunsch nach einer Katze erfüllt bekommen, die heute schon eine ältere Lady ist.

Bis ich aber zu meinem ersten Hund gekommen bin, ist noch einige Zeit vergangen. Bis dahin bin ich regelmäßig mit sämtlichen Nachbarshunden unterwegs gewesen.

Nach einer (viel zu) langen Wartezeit konnte endlich der eigene Hund kommen, der kleine Satansbraten Tiffany.
Schon bald habe ich aber festgestellt, dass zwei Hunde eigentlich "viel toller" wären als nur einer und auch die Zucht ein wichtiges Thema für mich geworden ist.

2011 ist der erste Wurf mit Tiffany gefallen und auch der neue Herr im Haus "Sir Ezio" eingezogen.
Sir Ezio hat sich zu einem prächtigen Deckrüden entwickelt mit tollen Gesundheitswerten und einem bezaubernden Wesen.


Jeder, der uns und unsere Tiere kennen lernen möchte ist natürlich herzlich eingeladen.
Schreibt einfach über die Kontakt-Seite eine Mail oder ruft mich an unter 0699 / 19 53 16 54

Aber Vorsicht: Wir haben ein sehr stürmisches Begrüßungskommando ;-)







mit Ezio

 


 

            mit Wieland & Charon





Schmusen mit Charon






 


 

mit dem gesamten C-Wurf


meine süßen Jungs







 







unknownunknown Notice: Undefined index: stats in /var/customers/webs/web3/inc/stats.inc.php on line 104